⚡9-Schritte-plan für deinen ersten Onlinekurs

Von der Idee zum Umsatz Dein 9-Schritte-Plan für deinen ersten Onlinekurs!

Du hast Wissen, das anderen helfen könnte aber du weißt nicht, wie du es in einen Onlinekurs verwandelst, geschweige denn, wie du ihn verkaufst? Dann ist dieser kostenlose 9‒Schritte‒Plan genau das Richtige für dich!🚀
Tilli Kinnemann mit langen braunen Haaren in hellblauem Pullover sitzt vor einem Laptop und lächelt in die Kamera
Laptop und Smartphone zeigen Geschäftspräsentationen mit den Titeln „Onlinekurs – 9-Schritte-Plan“ und „Start Your Business Right“.
Mehr Zeit für dich & deine Familie
Als Mama ist deine Zeit begrenzt. Ein Onlinekurs ermöglicht dir, dein Wissen einmal aufzunehmen und danach immer wieder zu verkaufen – ohne ständig 1:1 arbeiten zu müssen.
Ort- & zeitunabhängig arbeiten
Egal ob vom Spielplatz, aus dem Café oder von zu Hause aus – du kannst deinen Onlinekurs einmal erstellen und von überall aus verkaufen, ohne feste Termine.
Skalierbares Einkommen – mehr verdienen ohne mehr zu arbeiten
Mit einem Onlinekurs kannst du mehr Kundinnen gleichzeitig erreichen, ohne mehr Stunden zu arbeiten. Dein Wissen wird digital abrufbar, du kannst es automatisiert verkaufen und so planbar wachsen.
Passives Einkommen aufbauen
Statt deine Zeit 1:1 gegen Geld zu tauschen, baust du dir ein Einkommen auf, das auch verdient wird, während du dich um deine Familie kümmerst. Dein Kurs verkauft sich, selbst wenn du offline bist.
© 2025 by Tilli Kinnemann | Alle Rechte vorbehalten
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.